FLAT-M100 - Bühnenmonitor im XS-Format

Kleines Format trifft großen Sound

Und es kommt doch auf die Größe an! Nicht jede Bühne bietet ausreichend Platz für Pedalboards, Stative und raumgreifende Monitorboxen. Gerade in kleinen Clubs und Bars steht man als Musiker immer wieder vor der Herausforderung, sein Equipment irgendwie auf engstem Raum unterbringen zu müssen. Dabei könnte die Lösung so einfach sein: denn sie ist nicht größer als ein Schuhkarton und heißt FLAT-M100.

Der FLAT-M100 ist ein aktiver Bühnenmonitor in Kompaktbauweise, der auch auf allerkleinsten Bühnen bis 10m2 Platz findet. Die kräftige 100W-Endstufe in Kombination mit zwei hochwertigen 10cm-Breitbändern sorgen nicht nur für klaren, verzerrungsfreien Klang, sondern vor allem für eine Pegelfestigkeit, die man einer solch kleinen Box gar nicht zutrauen würde.

Durch das XS-Format vergrößert sich dein Aktionsradius, du hast sprichwörtlich mehr Raum für das, was auf der Bühne wirklich zählt: deine Performance.

 

 

 

FLAT-M100 - kleine Lösung, große Leistung

  • Bestückt mit 2 x 10-cm-Breitbandlautsprechern mit Neodymmagneten
  • 100 W Class-D-Verstärkersystem
  • 116 dB Schalldruck bei Nennleistung
  • Signal- und Limiter-Anzeige
  • Lautstärke- und Klangregelung
  • Symmetrischer Line- oder Mic-Eingang sowie Durchschleifausgang
  • Hochwertiges Multiplex-Holzgehäuse mit Metallschutzgitter
  • 2 x M10- und 2 x M6-Gewindeeinsätze für Stativadapter oder Montagehalter
  • Schelle für die Montage z. B. an einem Mikrofonstativ wird mitgeliefert

 

 

 

 

Von Musikern. Für Musiker.

Egal ob Mikrofon, Kabel oder Stagebox - wir brennen für unsere Produkte und die Leidenschaft, die uns alle verbindet: Musik. IMG STAGELINE steht deshalb für innovative und praxiserprobte Tools, die dir das Musikerleben leichter machen. Gut, dass nicht nur wir das so sehen, sondern auch Bands und Fachpresse:

Testurteil: sehr gut

"Mit der FLAT-M100 hat der Hersteller eine kleine und leistungsfähige Lautsprecherbox mit eingebautem 100 Watt Verstärker im Angebot. Sie kann mit hohem Output bei kleinstem Platzbedarf punkten. Besonders für dezentes Monitoring und Beschallungen im Nahbereich kann die vielseitige Aktivbox ihre Stärken ausspielen."
delamar.de | 08/2018

zum Testbericht

Leicht, laut, vielseitig

"Der neue IMG Stageline Flat M-100 ist ein wahres Platzwunder mit beeindruckender Power. Klein,
handlich, leicht und gleichzeitig kraftvoll und mit stolzen 100 Watt Leistung ausgestattet, dürfte der
Minimonitor bald zum Inventar kleiner Clubs und tourender Singer-Songwriter werden."
guitar | 9/18 und Soundcheck | 9/18

Power in kleiner Verpackung

"... Mit stolzen 100 Watt Leistung ausgestattet würde es nicht verwundern, wenn der Mini-Monitor bald zum Inventar in kleinen Clubs und tourenden Singer/Songwriter genutzt wird."
pma | 7/2018

Testbericht "Die Referenz"

"Der FLAT-M100 von IMG STAGELINE passt fast auf ein Blatt Papier und bläst einem aus seinen zwei 4-Zoll-Speakern von FaitalPro bis zu 116 dB ins Ohr. Von wegen: Ich hör mich nicht ..."
Die Referenz | 07/2018

zum Testbericht

 

 

 

 

Dein neuer FLAT ist nur einen Klick entfernt

Du willst maximale Flexibilität auch auf der kleinsten Bühne? Dann hilft dir der FLAT-M100 weiter. Und diese Fachhändler:

CONRAD
Music Store
imm professional
Musik Produktiv
Musik Produktiv
elevator
amazon
Dynatech
Völkner
Digitalo
LTT
Quinte online
Music World Brilon
Huss Licht und Ton
Musikhaus Korn
Deejayladen
Musikhaus Markstein
Musikhaus Kirstein
Pro Lighting