Sloppy Joe's

Heavy Rock, Germany

Seit dem Release ihrer gleichnamigen Debüt-EP Ende 2013 rockt die Hamburger Heavy Rock Band Sloppy Joe’s die großen Bühnen des Landes und erarbeitete sich schnell den Ruf als „tolle Live-Band mit unverwechselbarem Sound und geiler Show“. Die drei Rockaholics Jesse Garon (Vocals/Guitar) Johnny Angel (Bass) und Pätzy Dävey (Drums) haben dabei ein einfaches, hartes und ehrliches musikalisches Mantra: „Es wird gerockt!“ 
Pop-Songs vergangener Tage verwandelt die Band in donnernde Heavy Rock-Kracher und reichert diese live mit ohrwurmverdächtigen Songs von ihren Alben “Devil’s Music“ und “Eight Reasons To Rock” an. Mit dem ersten Saitenanschlag ist das Publikum Teil der Show, der direkte Kontakt reißt nie ab. Worte wie Füllsongs oder Langeweile lassen sich bedenkenlos streichen. Hier jagt ein Knaller den Nächsten, so dass es auch die konsequentesten Bewegungsverweigerer nicht mehr auf den Sitzen hält. Sloppy Joe’s erfinden den Rock’n’Roll nicht neu, das Trio hat sich aber mit voller Leidenschaft der harten Gitarrenmusik verschrieben und weiß, worauf es ankommt; auf einen druckvollen Sound, eingängige Riffs, Emotionen und vor allem Spielfreude. Diese musikalische Rezeptur hat schon damals begeistert und wird noch weitere Generationen mitreißen. Der Einfluss großer Rocklegenden lässt sich an dieser Stelle auch nicht wegdiskutieren. Wer auf Bands wie AC/DC, KISS, Motörhead, Volbeat oder Black Sabbath steht, wird Sloppy Joe’s lieben.

Seit 2017 gehören SLOPPY JOE'S zur IMG STAGELINE-Familie.



Alles auf neu

Wer auf Bands wie AC/DC, KISS, Motörhead, Volbeat oder Black Sabbath steht, darf gespannt sein und sich freuen, denn am 25.10.19 erscheint das neue Album der Sloppys mit dem vielsagenden Titel "Devil's Music". Einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Gitarrenbrett könnt ihr euch anhand der namensgebenden ersten Single-Auskopplung hier anschauen:

SLOPPY JOE'S und unser DM-065 "behind the scenes" beim Dreh zur aktuellen Single "Devil's Music":

Und auch die nächste Single zum kommenden Album steht bereits in den Startlöchern. Hört (und seht) euch das Live-Video zu "The Journey" an:

 
Jesse Garon, Sänger und Gitarrist:

"Wir sind eine Rockband, die auf der Bühne zu Hause ist. Das wichtigste für uns sind Live-Konzerte mit Wohlfühlfaktor für Publikum und Band. Equipment von IMG STAGELINE ist dabei ständiger und vor allem zuverlässiger Begleiter. Darüber hinaus konnten wir auch unser neues Album mit maßgeblicher Unterstützung von IMG STAGELINE fertig stellen. Nicht nur optisch beim Musikvideodreh zu unserer ersten Single (u.a. durch Einsatz des Nostalgie-Mikros DM-065), auch bei der Produktion im Studio haben die Produkte einen ganz hervorragenden Job gemacht. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und sind gespannt, was IMG STAGELINE zukünftig noch alles tolles auf den Markt bringen wird."

FB
Facebook
IG
Instagram
SP
Spotify
YT
YouTube

Im Einsatz bei SLOPPY JOE'S

Dynamisches Mikrofon
19-Kanal-Audio-Digital-Mischpult
Aktive Universal-PA-Lautsprecherbox mit DSP, 500 W
Aktive Profi-DSP-Lautsprecherbox, mit 2-Kanal-Verstärker 380 W
Großmembran-Kondensator-Mikrofon
Dynamisches Nostalgie-Mikrofon

Das könnte dich auch interessieren: