LIGER

Indie-Rock, Germany

Nach der Gründung 2011 in Bristol (UK) veröffentlicht die Band bis 2021 ihre Musik unter dem Namen REDNIGHT. Festentschlossen diese Ära hinter sich zu lassen, erfanden sie sich während der pandemiebedingten Pause neu. Mit dem Namen LIGER und neuen mitreißend produzierten Singles, kehren sie nach 2 Jahren zurück in die Rockszene. Seinerzeit spielten LIGER neben zahlreichen Clubkonzerten, erfolgreiche Open-Air Touren auf Festivals wie bspw. dem „Rhön-Rock“, „Ract!“ und „Eupen Musik Marathon“. 

 Wir nennen das den IMG-Spirit: Handwerk. Leidenschaft. Inspiration.

Seit 2018 sind LIGER Teil der IMG STAGELINE-Familie.



No sleep till...

Wir sind der Überzeugung, dass man gerade jungen Bands immer wieder eine Chance geben muss. Endorsements sind für uns deshalb immer eine Sache auf Augenhöhe. Was braucht der Künstler? Wo können wir supporten? Denn am Ende ist es doch so: Wir sind nicht nur Ausrüster und Technikpartner, sondern in erster Linie Musikfans. Das soll man spüren. In unseren Produkten. Aber auch in der Art, wie wir mit unseren Artists arbeiten.

 
Maurice, Sänger:

"Das Endorsement mit IMG STAGELINE hat uns musikalisch auf eine ganz neue Ebene gebracht. Vor dem Endorsement war schon das Proben eine echte Herausforderung, was durch den Support maßgeblich geändert wurde. Dafür sind wir der IMG-Crew unglaublich dankbar, denn es gibt nichts Wichtigeres für eine Band, als zuverlässige Technik, damit man sich als Künstler voll und ganz auf das konzentrieren kann, was zählt: die Musik!"

 
Maurice, Sänger:

"IMG STAGELINE ist unser stetiger Begleiter im Proberaum und auf der Bühne. Mischpulte, PA, Monitoring - die Produkte sind zeit- und platzsparend, sowie für jedermann einfach zu bedienen. Gerade im Live-Einsatz ist diese einfache Handhabe für uns entscheidend. Wenn dann auch noch der Sound passt - perfekt!"

Folge LIGER jetzt auf:

FB
Facebook
IG
Instagram
SP
Spotify
YT
YouTube

Im Einsatz bei LIGER

DM-3
Dynamisches Mikrofon
STA-1000D
Stereo-PA-Class-D-Verstärker, 1200 W

Das könnte dich auch interessieren:

© Headergraphik: Nora Heidi Meyer-Volland