Lenna

Power Pop, Germany

Das Zupfen einer Gitarrensaite. Der sanfte Anschlag eines Pianos. Schon nach wenigen Momenten ist man gefangen in der musikalischen Welt von LENNA. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen (und zu hören), wenn junge, kreative Energie auf eine erstaunliche musikalische Abgeklärtheit trifft, die man sonst eher von erfahrenen Künstlern kennt. LENNA machen nicht nur eingängigen Pop, der zum Schwelgen und Mitsingen einlädt. LENNA machen Musik, die echte Energie und Power verströmt. Power Pop eben.

Seit 2017 sind LENNA Teil der IMG STAGELINE-Familie.



Bremer Originale

Mit LENNA verbindet uns nicht nur unsere Heimat Bremen. LENNA stehen für ein Lebensgefühl: Sommer, Sonne, Feel-Good-Vibes. Aber auch manchmal für das Melancholische. Diese Vielseitigkeit macht die Musik von Alenna, Tammo, Juri und Florian so besonders - und die Band zu mehr als nur einer weiteren Pop-Kombo. Wer auf geradlinigen, handgemachten Gitarrenpop mit dem gewissen Etwas steht, sollte unseren geheimen Lieblingsbremern mal eine Chance geben.

 
Tammo, Gitarrist und Sänger:

"Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung von IMG-Stageline und freuen uns auch in der Zukunft mit klasse Mikros und technischen Equipment versorgt zu werden!"

Folge LENNA jetzt auf:

FB
Facebook
IG
Instagram
SP
Spotify
YT
YouTube

Im Einsatz bei LENNA

DM-9
Dynamisches Mikrofon
EUR 105,00*
ECMS-60
Kompaktes Großmembran-Kondensator-Mikrofon
EUR 109,90*
C-RAY/8
Aktives Säulen-PA-Lautsprechersystem mit DSP, 800 W
EUR 749,00*
FLAT-M100
Aktive PA-Bühnenmonitorbox, 200 W
EUR 229,00*

Das könnte dich auch interessieren: