KESH

Music & Rap, Germany

Raue Stimme, deutsche Texte, klare Ansagen: Seit 2014 zeigt KESH, wie handgemachter Pop-Rap aus hiesigen Landen klingen kann. KESH wandelt auf Pfaden zwischen Rap, Rock, Funk und Disco und verbindet alle diese unterschiedlichen Genres nicht nur mit einer mitreißenden Live-Performance, sondern vor allem mit textlicher Raffinesse, die mal zum Lachen bringt, mal nachdenklich stimmt, aber immer berührt. Spätestens wenn KESH seine 11-köpfige Band von der Leine lässt, heißt es: Mitsingen. Abgehen. Durchdrehen.

Seit 2019 gehört KESH zur IMG STAGELINE-Familie.



IMG + KESH = Videokunst

Endorsements bedeuten für uns mehr, als einfach nur Technik und Know-how zur Verfügung zu stellen. Unsere Artists sind so individuell wie ihre Musik selbst - wir suchen entsprechend nach Wegen der Zusammenarbeit, die am Ende vor allem die Künstler voranbringen.

Deshalb haben wir KESH bei der Produktion seiner neuen Musikvideos zu den Singles NEVADA (feat. TERENCE.KILLT) und HIN ZU MIR supported. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 
KESH, Rapper:

"Die Zusammenarbeit mit IMG STAGELINE hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht! Ich hatte nie das Gefühl, man trifft jetzt als Musiker auf einen potenziellen Sponsor: das hat sich von Anfang an alles nach einem großen Team angefühlt. Gemeinsam ist so etwas unglaublich Schönes entstanden. Guter Song, ein schönes Musikvideo - ohne den Support von IMG STAGELINE wäre das nicht möglich gewesen."

IMG STAGELINE proudly presents:

Mit der Single "Nevada" nimmt uns KESH mit auf einen musikalischen Roadtrip. Die Straße liegt vor uns, der Weg ist das Ziel. Zwischen Pop und Rap bringt KESH die ohnehin schon aufgeheizte Sommerluft zum Flimmern. Die Message ist dabei klar: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Mach sie zu deiner Reise.

Auch die neue Single "Hin zu mir", die gleichzeitig titelgebend für die aktuelle EP ist, trägt ohne Wenn und Aber die so typische KESH-Handschrift. Gitarre und Hammond-Orgel bereiten das musikalische Fundament für einen treibenden Drumbeat, der den Song nach vorne peitscht. Der ohrwurmverdächtige Refrain zeigt dabei die beeindruckende musikalische Reife, die KESH inzwischen an den Tag legt.

"Hin zu mir" steht für Mut. Für Selbstsuche und Neuanfang. Für Veränderung und die Lust am Anderssein. Und ist damit ein hervorragendes Abbild all dessen, wofür KESH mit seiner Musik steht.

 
KESH, Rapper:

"Ich kann es nur jedem sagen: Wenn du ein gutes Team um dich hast, kannst du alles schaffen. Alleingänge bringen dich nie weiter. Im Team geht alles!"

Gut gesagt, KESH. Sehen wir auch so. Bis zum nächsten Video!

Folge KESH jetzt auf:

FB
Facebook
IG
Instagram
SP
Spotify
YT
YouTube

KESH im neuen IMG MAGAZIN:


Das könnte dich auch interessieren: